Im Oktober 2004 wurde von engagierten Eltern und Lehrern der Förderverein der Grundschule Jungeroth gegründet. Wir möchten die Schule und damit den Entwicklungsprozess unserer Kinder ideell und materiell in vielfältiger Form auf unbürokratischem Wege zu unterstützen.

Was tun wir?

Unser Anliegen ist die Förderung der Erziehung und Entwicklung der Kinder in enger Zusammenarbeit mit dem Kollegium. Gemeinsam mit der Schule setzt sich der Förderverein dafür ein, dass unsere Schüler und Schülerinnen gerne zur Schule gehen, eine möglichst optimale Ausbildung erhalten und die Schulgemeinschaft als einen intakten Rahmen für soziales Lernen erleben.

Wie können Sie helfen?

Jeder Verein benötigt tatkräftige Unterstützung um seine Arbeit gut machen zu können. Auch Sie können sich daran beteiligen.. Sei es durch eine Mitgliedschaft, Sach- und/oder Geldspenden oder durch Ihr Mitwirken bei verschiedenen Projekten.

Vorstand

Frau Buchholz (oben links), Frau Hörsch (unten links), Frau Andrejevic (oben rechts), Frau Bäßler (mitte...

Grundschule Jungeroth
Hennefer Str. 48